Die Tracer 9 GT+ hat auch den gleichen Motor und ist Tirol-konform
Beiträge von Rostocker
-
-
Danke für die Erinnerung. Bin mir aber gerade gar nicht sicher, ob ich an der automatischen Parkuhr überhaupt die Sommerzeit eingestellt hatte - morgen gleich mal prüfen ...
-
In Videos hat man bereits sehen können dass die rechte Einheit (in Fahrtrichtung) permanent leuchtet, die andere wird also Fernlicht sein?!
Das entspräche dann ja der Tracer 9 (GT) - die hat das genau so: rechts Abblendlicht, links Fernlicht.
-
🤔Wird der Tacho vorne oder hinten abgegriffen?
-
Klasse - damit hat's jetzt geklappt. Vielen Dank!!!
-
Von hinten vorsichtig am Kabel ziehen und gleichzeitig von vorne mit einem kleinem Schraubendreher drücken. Hat bei mir so funktioniert
Wo drückst Du da denn drauf? Bei mir bewegt sich da nix im Stecker.
-
Moin!
Ich bin dabei, auf 'ne Heck-Modifikation umzurüsten und möchte das gerne rückbaubar halten - sprich, keine Schnitte am Kabelbaum.
Nun hab ich Adapterkabel für Blinker gefunden, die den passenden Stecker haben - aber die Kontakte sind anders verteilt als bei der Kennzeichenbeleuchtung, für die ich den Adapter brauche.
Wie bekomme ich die Metallkontakte zerstörungsfrei aus dem Stecker raus?
-
Dann trägst aber rechts, oder
wegen dem Gleichgewicht
8
Rettet dem Dativ
-
Im WHB stehen genau diese Mengen (sofern mein Gedächtnis mich nicht trügt)
-
Auf der Seite von obigem Kabel (LINK) steht klar, daß es zur direkten Verdrahtung an die Batterie geeignet ist - ein entsprechender Spannungswandler ist eingebaut