Hallo Mirco,
ich muss mir auch noch ne Halterung für mein Garmin basteln, kannst du mir vielleicht mal den Lenkerdurchmesser im Klemmbereich geben.
Und vergiss die Fotos nicht.
Beiträge von Lokonda
-
-
Zitat von Seichobob
mir fällt gerade noch auf dass die die rückseite bei denem shirt von meiner vorlage kleiner gemacht hast... ich glaube da wirst du probleme mit dem yamaha logo kriegen... das wird wohl für den druck zu klein werden... nur als hinweis...
sobald ich mein shirt habe, müsste morgen spätestens übermorgen kommen, mach ich mal fotos...
lg
Ich hab doch das Yamaha Logo rausgeschnitten.
Freu mich auf deine Fotos. -
Zitat von Seichobob
auch nicht schlecht
hab auf solche sachen verzichtet weil ich denke da wird man nach dem druck nix mehr von der mt sehen... musste mal ausprobieren. schön dass du mit den files was anfangen konntest... ist doch klasse wenn aus meiner version wieder neue ideen entstehen. wenn ihr die ursprungsversion verändert dann postet doch grade schnell hier ein bild rein, vielleicht kommen mir wieder ideen dann
Ob das Foto von der MT nachher noch gut ist hab ich mich auch schon gefragt.
und deine weiße Schrift hab ich mal grau gemacht, weil ich irgendwann mal eine Matt Graue MT bekomme
-
Ich denke man wird es schon wieder finden.
Hier noch mal ne Idee
-
Besten Dank Mirko für die Zip
Klasse ArbeitMal schauen ob man ne Sammelbestellung macht.
-
Zitat
Jedesmal wenn ich es anklicke bzw. runterlade dann sind das vordere oder hintere Motiv übereinander gelegt.Das heist ich habe Vorder und Rückseite immer übereinander.
Bei mir leider auch.
-
Danke schön
-
Ich glaub dem ist nichts mehr hinzu zufügen.
Das Wort zum Sonntag quasi: Amen
Hoffentlich liest der Referent jetzt nicht mit. -
@ Vestibular
Perfekt beschrieben
-