Super Bericht, sehr informativ, hat Spaß gemacht zu lesen. Ein paar Tage noch warten und dann hab ich sie auch endlich zu Hause.
Beiträge von Lokonda
-
-
Mein Reden
Einige dich mit dem Händler und alles ist gut. -
Ja mach das mal, der Händler sollte doch Optionen haben das Paket später an einer anderen MT zu verbauen.
Und er will doch auch bestimmt einen zufriedenen Kunden haben. (Joe) -
Joe
Mein Händler hatte zwei SR bekommen allerdings noch ohne dieses Zubehör Paket, dieses soll in den nächsten zwei Wochen geliefert werden. Da er mir eigendlich die MT in grau versprochen hatte und er mir die vorerst nicht besorgen kann haben wir uns so geeinigt. Ich bezahl den ausgehandelten Preis und er behält das Paket und er tauscht mir noch die goldene Gabel gegen die Silberne. -
Joe
So hab ich es auch gemacht, mein Händler behält aber das SR Paket ohne Aufpreis. -
Mt09 SR ohne kit???? Verstehe ich nicht :?[/quote]
Genauso wie skotti es geschrieben hat.
-
So nach einer Woche Rom heute sofort zum Händler und alles klar gemacht. Ich bekomme jetzt eine MT09 SR ohne das Kitt und mit silberne Gabel. Zwar wollte ich ursprünglich die matt graue aber so in der Zusammenstellung gefällt sie mir genauso.
Jetzt noch auf den Brief warten und dann kommt sie endlich nach Hause.
Mein Händler hat ubrigens heute zwei MT's aus Holland abgeholt. -
Glückwunsch an alle glücklichen die eine MT endlich zu Hause haben.
Grüße aus Rom (15 Grad) -
Darf man fragen was dir der Spaß gekostet hat und kann da jetzt noch ein sozius mitfahren?
Gefällt mir -
Ich sag mal: Perfekt