Bei Ca. 2:45 min: Das Fahrwerk der MT09 ist ja recht hart abgestimmt...
Beiträge von Lokonda
-
-
Zitat von Flip-MT-09
Hallo,
wenn ich das hier alles so lese, wird mir ein wenig mulmig, bei dem Gedanken in 4 Wochen in die französischen Alpen zu Fahren, geplante KM ca. 3000.
LG
FlipBin jetzt ca. 6000 Km gefahren und hab bis jetzt nichts negatives vom Spanner gehört. Toi Toi Toi
Ich glaub da bin auch nicht der einzige -
Zitat von Quicksilver86
Routen kann ich zwar keine Motorradstrecken planen.Das ü ertragen von der Routensoftware bzw Motoplaner ist ein Kinderspiel.
Versteh ich jetzt nicht, irgendwie wieder spricht du dich, oder? -
Zitat von paalap
Oder ich warte einfach ab bis ich mein neues Smartphone habe ... und dann ohne Navi auskomme oder mich doch für ein zümo entscheide (tomtom mag ich nicht)
Na ob du mit einem zümo glücklich wirst
geh da mal ins Forum, Stichwort Routen. Aber frag mich jetzt nicht nach dem perfekten Navi
-
Hier mal ein paar Bilder nach einer Woche Regen, Mücken, Sonne auf Rügen und Ca. 2500 Km ohne zu putzen. Falls jemand Langeweile haben sollte...
-
Zitat von Lokonda
So die MT ist beladen und aufgetankt, gleich gehts los. Eine Woche Weserbergland, Harz, Mecklenburgische Seenplatte und wieder zurück. Wetter wird wohl nicht so dolle, hoffe mal das die hintere Tasche als Spritzschutz funktioniert.
Haben jetzt ordentlich Regen abbekommen, aber durch die Taschen spritzt es nicht mehr von hinten. -
-
Danke Sabine:P
-
So die MT ist beladen und aufgetankt, gleich gehts los. Eine Woche Weserbergland, Harz, Mecklenburgische Seenplatte und wieder zurück. Wetter wird wohl nicht so dolle, hoffe mal das die hintere Tasche als Spritzschutz funktioniert.
-
von mir ein klares Nein!