Hallo Deniz, frag mal in Haltern bei Yamaha Engel nach, ist ja bei dir um die Ecke.
Ich hab da was munkeln gehört.
Beiträge von Lokonda
-
-
Da muss ich jetzt aber schmunzel
-
Das hört sich doch gut, vielen dank Gerhard. Wieviel Zeit planst du denn für deine Tour so ein und wie oft hast du vor zu ûbernachten ?
-
@ Gerhard
Bist du die Strecke so schon mal gefahren oder weist du das der Weg klasse ist?@ Endress
Ich hab ein Navigon, kannst mir die Touren gerne schicken auch als GPX dann lade ich mir die mit Motoplaner und wandel die da um. Auto bleibt zu Hause, ich fahr die komplette Tour mit der MT. -
Ich wollte im September für 2 Wochen aus dem Ruhrgebiet nach Kroatien (Rovinj) fahren.
Ich denke die ersten 500 Kilometer bis in den Nürnberger Raum werde ich Autobahn fahren.
Die restlichen Kilometer würde ich gerne in 2 schönen Etappen aufteilen. Da es wohl viele schöne Wege dahin gibt würde ich mich über ein paar Anregungen freuen. Vielleicht was man meiden und was man auf jeden Fall fahren sollte.
-
-
Zitat von UnleaShed
Nette Idee!
Bringt das auch etwas mehr "Windschatten" für deinen Körper
?
Hab eigentlich keinen Unterschied gemerkt, bin bis jetzt damit aber auch nur Landstrasse gefahren.
-
So, ich hab mein Windschild mal ein bisschen modifiziert. Hintergrund war, ich wollte mein Navi da schön drunter verbauen. Dadurch das es jetzt etwas höher gekommen ist ist die Tachoeinheit auch besser gegen Insekten geschützt.
-
Hab ihn hinten seit ca. 3000 km drauf, vorne noch den originalen Dunlop, der wirdnächste Woche gegen den Roadsmart getauscht.
Kann nichts schlechtes über den Roadsmart sagen und Verschleiß ist kaum festzustellen. -
Leck mich am A... was für ne geile Tour, Toni.
Hammer Fotos. Da kann man hier nur von träumen.