Wenn ich mich recht erinnere hattest du doch die Probleme nur mit der Adapterplatte. Warum sollte die nicht in der Lage sein
diese Platte entsprechend abzuändern.
Also wie gesagt, ich hab das Ding gestern bekommen, fix zusammen gebaut und die Funktion ist gegeben.
Beiträge von Lokonda
-
-
Habe den Ständer auch seit gestern und kann nichts negatives berichten.
Kann mich nur "z19dth" anschließen. -
Zitat von Jazzman
dat Ding ist so riesig, da fällt der hässliche KZH nicht mehr auf.
Wird Ja noch gemacht
bin auch für Vorschläge offen welchen Hersteller Ich nehmen soll :D[/quote]
Wenn du da was machen willst, denk dran daß da das Alu Rack im Weg sein könnte
So wars bei mir und dem kurzen KZH von Yamaha. -
Schade, aber trotzdem Danke für den Versuch.
-
Zitat von godewind
Fallen bei der Navigon App im Ausland Gebühren an oder sind alle Karten auch offline verfügbar?
Es empfiehlt sich stets die Augen offen zu halten! ... aber nicht so weit, dass das Hirn heraus fällt!
Es fallen keine Gebühren an, da kein Datenvolume benötigt wird
Die Karten müssen aufs Handy natürlich vorher aufgespielt werden. -
Ja du hast Recht, das ist die Originale Scheibe.
-
Zitat von Calimero
Danke an Lokonda sieht gut aus wie ist den das Blikfeld auf die Amaturen aus, gibts die Halterung zum Kaufen oder ist sie selbstgemacht.
Die Halterungen sind Marke Eigenbau. Die Windgeräusche sind definitiv nicht lauter geworden.
Positiver Nebeneffekt war auch noch, dass die Armatur nicht mehr so schnell mit Ungeziefer eingesaut wird. -
-
Zitat von Sandra
Sollte derjenige sich nicht entschuldigen für sein "Dummschwätzer" dann wird er gesperrt. Ganz einfach! Denn hier im Forum ist niemand ein Dummschwätzer.
Beleidigungen solcher Art werden nicht geduldet. Bis Heute Abend ist Zeit dafür, denn sonst ist Feierabend = Sperre
Daumen hoch -
Bitte mit Stückzahl und Farbe hier eintragen bzw. an die Liste anfügen !
Endress: 1 Stück rot
Lokonda: 1 Stück rot