Beiträge von Pitviper

Wusste nicht dass es so viele Nakedbike "Fetischisten" gibt :lol:

Ich denke mal, ein Hersteller wird das anbieten und verkaufen wo es eine berechtigte Käuferschicht gibt, deshalb sehe ich die Chancen als Groß dass eine verkleidete kommt.
    Außerdem falls eine verkleidete kommt wird das sicher etwas schmackhafter aussehen wie auf dem Bild :)

Bitte folgendes nicht ernst nehmen: Zu sagen die MT ist nackt und muss es bleiben, is ja als ob man sagen würde mein Auto gehört so, da darf kein anderer eine Kombi Version davon haben xD

Schönen Sonntag!

Danke für's Bild verkleinern Sandra.

Für längere Zeit schneller fahren als 200 ist auch nicht mein Ziel, aber mir geht's generell bei der Verkleidung um

- Optik
    - Wind bei "schnellen" Tempos
    - Windgeräusche

Hey Leute,

ich fahre seit 2008 ( seit meinem 18. Geb Tag ;) ) eine FZ6 Naked, bin auch nach wie vor sehr zufrieden mit dem Bike, vor allem mit der Optik (wenns nach der Optik ginge würde ich nicht tauschen wollen)

Nun lest sich alles an der MT-09 richtig geil, und das was ich bei der FZ6 vermisse, der Durchzug von Unten wäre wirklich wünschenswert.
    Ich hab schon öfters bzgl FZ1 Fazer spekuliert, wegen der Verkleidung/Windschutz, aber hier war das Gewicht nicht ansprechend.

Da es ja bisher bei fast allen Modellen eine "Verkleidete" gab, hoffe ich doch stark dass auch die böse MT-09 so kommen wird?
    Hab das mal gegoogelt und bin auf folgendes Bild gestoßen, reines Photshop????

hat jemand schon von einem Händler in die Richtung was gehört?

Mfg Pit