Den hatte ich auch mal bei ebay geschossen ist aber gebrochen.
Beiträge von Dirk12
-
-
Danke.
Ist der Vorteil wenn man(n) in der Metallbranche arbeitet da hat man viele tolle Maschinen zur Auswahl.
-
Ja kenn ich, wollte aber selber was machen. Am preis kann ich leider nix mache kauf das alu teuer ein ist aus dem Flugzeugbau sind Platten und dann halt noch die arbeit an der fräse + polieren oder lackieren.
-
Um die 80 euronen ohne Versand.
Ich sitz da ne weile dran!
-
servus n zwani mit Versand.
-
Wer Interesse hat.
MT 09, Carbon platte für die Lücke zwischen tacho und lenker.
Stabile 2mm carbon platte gefräst sehr stabil und leicht.
Platte gibt es in zwei grössen, die große bring den tacho ca 2cm nach vorne und schaft Platz für usb Buchsen.
Auch in alu möglich.
-
Falls jemand Interesse an einem Navigalter für tomtom Rider hat, einfach melden. Könnte noch welche machen. Material ist aluminium Schrauben V2A.
-
Hoffe bei mir geht's auch so einfach, das ausmessen und Um klemmen ist ja einfach, aber kurvenkratzer hat was geschrieben von einem relais was noch angeschlossen werden muss weil die led wohl masse gesteuert sind.
Bin mal gespannt ob ich das hinbekomme.
-
Ok das klingt doch nicht schlecht.
Werd mal an meinem stecker der in den Scheinwerfer geht alles ausmessen wenn ich zündung an mach und sie laufen lass dann werd ich ja hoffentlich sehen wo was rauskommt, und ankommt.
Hoffe ich finde zeitnah einen scheinwerfer weil der fehlt mir noch.
Kannst du mir vllt die Belegung sagen am scheinwerfer also welche Farbe was ist.
Mfg
-
Danke, aber den Schrott aus Fernost bau ich nich ein. Zumal sicher kein e nummer vorhanden.