Ich habe mir heute die Beläge MCB611Sv und MCB634SH von TRW bestellt. Bin mal gespannt wie es denn die neue Saison ist. Vielen Dank für Eure Infos Gruß Christian
Beiträge von Schillo
-
-
Hallo, ich fahre meine RN70 nun seit 2022 sie hat knapp 13.000 km runter. Wie ich finde ist die Bremsleistung eher mäßig. Meine MT10 hat da erheblich besser zugepackt. Nun bin ich im Herbst das vorherige Modell einmal kurz gefahren und auch hier greift die Bremse erheblich besser. Ist die Bremsleistung vom Werk her so lasch oder hat meine evtl. ein technisches Problem. Ich überlege nun auf andere Klötze umzusteigen aber irgendwie finde ich nicht wirklich etwas. habt Ihr einen rat oder Tipp für mich?
-
Mir waren die Verwirbelungen und Geräusche der originalen auch zu groß. Ausserdem mag ich es nicht durch die Scheibe zu sehen. Ich habe mir fürs erste eine günstige von Ali gekauft. Ohne ABE und semi passgenau aber von der Größe her ähnlich wie die von Euch beschriebene Ermex Scheibe. Wäre für mich auch eine Option. Bin auf den letzten Mopeds meistens MRA gefahren. Hat da Jemand Erfahrung?
-
Hallo das ist das beste was ich zur Zeit bieten kann. Komme gerade nicht zum Knipsen ran.
-
Also ich habe den originalen zerlegt und das lange Stück weggelassen. Den Rest ein wenig angepasst und fertig. Alles original
-
Hallo hat Jemand von Euch die bei den Standard Modellen nicht genutzten Kurvenlichter aktiviert? Vielleicht ist es ja möglich dort ein Tagfahrlicht oder ähnliches zu montieren?
-
-
Hallo Reiner, bin wegen dem Bild von Deinem Halter hier gelandet. Hast Du noch einen zu verkaufen? Würde mich sehr freuen. Gruß Christian