Ich denke, wenn dann würde ich mir die Edelstahlversion holen, da die Keramikbeschichtung nach einigen Aussagen nach gewisser Zeit wegen der Hitze eher grau wird und man die Steinschläge sieht.
Hier hört man wie sich das auf einer MT-09 ohne Kat anhört:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich muss sagen, der Auspuff gefällt mir optisch sehr sehr gut, vor allem mit schwarzer Keramikbeschichtung. Allerdings habe ich auch negative Erfahrungen in Bezug auf die Kratzfestigkeit und Langlebigkeit dieser Beschichtungen gelesen... Kann jemand etwas dazu sagen?
Der Sound könnte natürlich besser sein, aber man kann den Kat ja weglassen (hier Beispiel Trident 660) :
Das würde mich auch interessieren. Wobei ich allgemein was Bugspoiler angeht etwas hin und hergerissen bin. Ich finde das Teil sieht optisch gut aus; stört es aber vielleicht beim Fahren in Schräglage? Wie sieht es mit Bordsteinkanten aus und wenn noch ne Sozia dabei ist? Fragen über Fragen...
In der Anleitung steht, man kann den vorhandenen O-Ring verwenden - ich bin mir aber nicht ganz sicher und wollte euch mal fragen, was ihr dazu sagt. Die MT ist noch ziemlich neu und der Ring sah auch ganz gut aus.
Den passenden Ersatz-O-Ring habe ich bereits gefunden (zu einem "netten" Preis )
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen