Beiträge von kleinallmi

Hallo - habe ne RN70 dies Jahr neu, hatte den BT32 noch nie irgendwo drauf. Ganz klasse Reifen - nach 2,8tkm zu Hause und dann Korsika Tour mußte ich auf Korsika bei 4,8tkm den Vorderen verwunderlicherweise als erstes tauschen. Jetzt, wieder zu hause, hat der hintere 6,2 tkm und hält bestimmt noch 1000km. Han in Korsika nur nen Road6 bekommen - bin mit dem aber auch zufrieden. Ist einiges agiler als der BT32.

Hallo - Schande über mein Haupt - habe neu ne Tracer9. Will zum ersten mal den Tageskilometer Zähler zurücksetzen - ich bin bis zum äußersten gegangen - ICH HABE EINE BEDIENUNGSANLEITUNG GELESEN - vermutlich zum ersten mal in meinem Leben. Ich finde das nicht beschrieben. Kann mir jemand aus der Patsche helfen...?

;(

Hallo - vorab, das ist ne ernst gemeinte Anfrage - bitte keine Belehrungen wie "das macht kein Mensch".

Bin drauf und drann mir ne Tracer9 GTzu kaufen Probegefahren 40km, fühlt sich gut an. Hat schon jemand versucht ein nicht Elektronisches Fedebein einzubauen? Was mich Interressiert wie reagiert die Elektronik wenn ich die Ansteuerung des Federbeins und denn Wegsensor abziehe? Geht da was auf Störung? Hintergrund - sie war mir hinten etwas zu lasch in Zug und Druckstufe...würde dann wenn mirs auf dauer zu lasch ist umrüsten wollen.

Gruß Uwe