Beiträge von Dark Fighter
-
-
Servus,
alles gut gelaufen, war echt relativ einfach. danke für die Unterstützung. Gruß Georg -
Zitat von Kakunas
Dark Fighter, hättest einen Tag früher geschrieben wär ich direkt vorbei gekommen War da gerade in Schwabach unterwegs mitm Mopped.
Und zu den Blinkern gibts hier im Forum auch genügend Anleitungen wie man es machen kann. Sollte also definitiv machbar sein für dich.
Viel Spaß beim Umbauen alsoSchade dass ich dich verpasst hab. ich lass dich wissen wie's gelaufen ist
-
Zitat von Birol
Passt dieser KZH auch auf die Tracer mit den original LED-Blinker von Yamaha?
Gruß
Birol
Servus Birol,
laut TecBike ja schau es dir an. Du kannst da auch anrufen und nachfragen. Sicher ist sicher
-
Zitat von Kakunas
Schaut dann so aus
Einziges Manko an dem KZH ist der geklebte Rückstrahler, finde ich. Da habe ich noch ein Band hingeklebt damit die Schrauben der Kennzeichenbeleuchtung nicht im Weg sind und ich auch die ganze Auflagefläche für die Befestigung verwenden kann.Nicht schlecht ! Jetzt kann ich es kaum erwarten bis ich loslegen kann
-
Zitat von Kakunas
Wie Endress schon sagte. Einfach anfange und alles schön mit Ruhe angehen. Hab den gleichen Kennzeichenhalter erst vor 3 Wochen montiert.
z.B. Passen nur die richtigen Schrauben in die richtigen Löcher. Ist aufjedenfall machbar
Ich würde bei dem Modell erst mal die außen alles lose Zusammenbauen und danach erst das ganze an das Motorrad befestigen Erspart in dem Fall etwas nervenUnd wie sieht's aus???
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Schau dir die Links an. Bin gespannt
http://www.tecbike.de/Yamaha/8…blinker-BOLT-schwarz.html
-
So jetzt hab ich mir die Teile besorgt (siehe Foto) und merke da ist keine Anleitung dabei.
Hab noch nie am Motorrad herumgeschraubt und ehrlich gesagt bin jetzt ein wenig überfordert. Habt ihr vielleicht paar Tipps wie ich das anstellen soll und was ich auf gar kein Fall tun soll.
Ich weiß man kann es auch machen lassen, ich möchte es aber gerne lernen.
Danke für euer Hilfestellung
Gruß an alle
Georg -
Grüße aus Schwabach.