Ganz unspektakulär:
Wenns dann mal so 13 Grad hat leg ich langsam los. Das dürfte iwann im März sein.
Ganz unspektakulär:
Wenns dann mal so 13 Grad hat leg ich langsam los. Das dürfte iwann im März sein.
Alles anzeigenIch vertrete die These, dass dies vollkommen unabhängig von den Mantren unserer dogmatischen Leiseprediger hier erolgen wird, da die Handlungsmotivation eine vollkommen andere ist.
Interessant finde ich, dass es hier sonst sofort Beschwerden wegen unpassenden Posts zum Threadtiteln gibt, nur hier darf mal wieder nach Herzenslust zerspammt werden.
Es gibt im Forum genug Raum, wo diese Haltungen bereits kundgetan wurden, schreibt doch einfach dort weiter, wäre zielführend, denn dann hätte jeder seine RUHE
Fällt selbst einem newby auf.
Trifft es absolut auf den: .
Alles anzeigenDa ich die Airboxmod gemacht habe und den BSM Lufi drinhabe, höre ich selbst, während der Fahrt, überwiegend das Ansauggeräusch. Gefällt mir super.
Das kann ich nachvollziehen...
Alles anzeigenJetzt wird das Thema aber „verwässert“ ….
Ansichtssache, der Ursprung war mal "zu leise"
Alles anzeigenDie meisten Streckensperrungen basieren nicht nur aufgrund „zu lauter Auspuff“, es kommen Faktoren hinzu wie zu schnell und die daraus resultierenden Unfälle.
Bei uns das Elmsteiner Tal wurde vor langer Zeit wegen zu vieler Unfälle gesperrt. Obwohl es zu dieser Zeit auch schon laute Pötte gab.
Es ist meiner Meinung nach nicht "ein" lauter Auspuff, es ist am Ende des Tages die Masse "aller" Auspuffe, also JEDE(R) der durchfährt.
Das zweite Thema ist eh ganz klar und wiegt schwer. Zu "schnell" heisst ja hinzukommend meist auch höhere Lärmemissiomen auch wenn das Bike OEM ist.
Hhmm, meine MT09 ist auch mit Zardkomplettanlage das leiseste Bike was ich besitze.
Die ist bei weitem leiser als ne andere komplett OEM.
Da frage ich mich ein wenig, aber nur ein kleinwenig a) was das Fingerpointing gegen Forenmitglieder soll und b) was für ein böser Mensch ich in den Augen gewisser Forenmitglieder sein muss..
Und nu viel Spass beim bashing...