Beiträge von RoadKing

    Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

    Ich lassen den Tankring mal drauf und kaufe mir einen passenden Tankrucksack.


    Ganz verkehrt lag Zange mit seiner Meinung über den Schrauber nicht, ein paar Arbeuten waren wirklich semiprofessionell durchgeführt.

    Hallo zusammen,

    ich habe eine gebrauchte 900er Tracer RN57 gekauft und hatte die angehängte Halterung für einen Tankrucksack montiert.

    Leider konnte mir der Verkäufer nicht sagen für welche Marke die Halterung verwendet werden kann. Einen Namen oder ähnliches kann ich nicht auf der Halterung erkennen.

    Könnt ihr mir sagen von welchem Hersteller die Halterung ist und welche Tankrucksäcke ich montieren kann?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Jens

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Pferdeanhänger den ich für den Transport einer 900er Tracer (RN57) verwenden will. Für den Transport gibt es am Boden Halteschlaufen.


    Ist der Spanngurt von Sascha in Beitrag #13 (RE: Befestigung Spanngurt) ein geknoteter "normaler" Spanngurt oder in der Art käuflich zu erwerben? Ich finde die Fixierung am Hinterrad ganz elegant.

    Ein Bild von einer fixierten RN57 habe ich leider nicht gefunden.


    Hier waren ja bereits einige Bilder und Hinweise für den korrekten Transport. Trotzdem noch einmal die Frage:

    - Wo und wie sollte die RN57 befestigt werden?

    - Wie weit muss die Vordergabel eintauchen?

    - Benötige ich für den Transport auf einen Pferdeanhänger eine "Wippe" zur fixierung?

    z.B. https://www.polo-motorrad.com/…er-wippe-60150700050.html

    - Bleibt ein Gang eingelegt oder lässt man die Maschine in Neutral?


    Viele Grüße

    Jens

    Hallo zusammen,

    ist die Sitzposition der "alten" Tracer (RN 29 und RN 57) vor und nach der Modellpflege vergleichbar oder sogar identisch?

    Ich habe Hüftprobleme und kann nur auf wenigen Maschinen schmerzfrei sitzen. Für den Sommerurlaub durfte ich mir eine Tracer 900 GT (Bj. 2019) ausleihen und konnte diese problemlos fahren. Sollte ich mir selber eine Tracer zulegen wäre es interessant ob ich auf jeden Fall die Modellpflege kaufen muss oder ggf. auf ein früheres Baujahr zurückgreifen kann.

    Viele Grüße

    Jens