Beiträge von RoadKing

Danke für eure Rückmeldungen!

Mir geht es tatsächlich nur um die Optik, da ich mit der Sitzposition voll zufrieden bin.

Ich hatte auch erst überlegt den Haltegriff für die Sozia, Fußrasten etc pulvern zu lassen.

Da die Beschichtung der "normalen" Teile schon ziemlich angegriffen ist bin ich skeptisch, ob die Pulverbeschichtung dauerhaft hält.

Habt ihr da Erfahrungswerte?

Kann man das Gummi am Schalthebel austauschen? Das ist an meiner Tracer leider auch schon recht abgenutzt...

Hallo zusammen,

ich wollte an meiner Tacer 900 GT (RN57) gerne eine komplett schwarze Fußrastenanlage montieren.

Habt ihr Erfahrungen und könnt etwas empfehlen?

Es gibt einige günstige Anlagen aber ich vermute, dass diese keine ABE haben.

Viele Grüße

Jens

Hallo zusammen,

leider hat ein Seitenkoffer meiner RN57 einen kleinen Kratzer. Ich wollten den Kratzer nun mit einem Lackstift entfernen.

Die Seitenkoffer haben die Farbe "Nimbus grey". Leider habe ich bisher keinen passenden Lackstift gefunden.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich einen LAckstift kaufen kann?

Vielen Dank und viele Grüße

Jens

Hallo zusammen,

ich habe an meiner RN57 eine Racingscheibe von Puig montiert. Über die Schrauben konnte man Plastikabdeckungen anbringen, damit man die Schrauben nicht mehr sieht. Leider habe ich eine Abdeckung beim waschen verloren...

Wisst ihr, wo man diese Abdeckungen kaufen kann?

Puig konnte mir leider nicht helfen, hoffentlich habt ihr eine Idee.

Vielen Dank und viele Grüße!