Alles anzeigen
Kennt jemand diese Sitzbank und kann etwas darüber berichten ?
Ich hab die hier: https://www.fc-moto.de/epages/…048/Products/SH-SHY0M9300
Bin bisher sehr zufrieden, auch lange touren mit über 600km am Tag gingen ohne Probleme.
Alles anzeigen
Kennt jemand diese Sitzbank und kann etwas darüber berichten ?
Ich hab die hier: https://www.fc-moto.de/epages/…048/Products/SH-SHY0M9300
Bin bisher sehr zufrieden, auch lange touren mit über 600km am Tag gingen ohne Probleme.
Boah .. ich muss jetzt zum Rechnen anfangen weil mein Trip2 Zähler ja bei 9999,9 km aufhört ![]()
Nicht jede Bremsflüssigkeit hat die gleiche Viskosität.
Da liegt auch so ein bisschen der Hase im Pfeffer .. ich weiß nicht wie sich das auf eine ABS Pumpe oder ein Ventilsystem auswirkt.
Ouh .. ouch .
Wikipedia sagt hier sowas:
ZitatAlles anzeigenJedoch ist es kein Problem, DOT 3 bzw. DOT 4 mit DOT 5.1 zu mischen, allerdings verändern sich dadurch die Siedepunkte.
Ich würde versuchen komplett auf 5.1 zu wechseln, jedoch auf die Spezifikation der ABS Pumpen und Ventile zu schauen.
Die meisten Regelsysteme sind auf das original verwendete Bremsmedium abgestimmt.
23.259 km nepamucke
16.493 km Quickshifter (Y14.063)
13.507 km Tourer88
11.940 km blahwas (2481 km Versys, 9459 km MT09)
11.932 km Gerrit93
11.849 km Stoppelhopser
11.347 km Desoxy
9.987 km Tracer0815
9.879 km GaMbIt_muc
8.750 km Alfred 60
7.333 km wortex
7.135 km Thoby
6.814 km HaTschki
5.788 km divefranz
5.650 km Micha89
5.616 km Chefin
5.302 km Berneau
5.239 km spooner
5.233 km Its_Elvis
5.177 km Aircooled
4.890 km dm.zh
4.669 km superhelmut
4.655 km Ice-Age Tom per 25.6.23
4.635 km Yammibiker
4.376 km Andy_K
4.343 km Merlin
3.975 km Wasserwerk
3.566 km MT-Hannibal
3.400 km schwam
3.331 km Andreas73
3.326 km Inazuma184
3.280 km arink_tracer
3.035 km TomG
2.747 km Bremer Biker
2.470 km Jan.Siebr
2.304 km Nero
2.007 km Zange
1.545 km Rueckie09
1.355 km yamr1M MT09 SP / 1.010 km R1M
1.280 km ricpat
1.250 km ao6869
1.173 km triple/on
1.050 km Laberkopp
807 km ggTeazy
749 km Halorider
500 km Eule
375 km überholi
244 km RedRider
197 km Kurvenkratzer
167 km wolfman07 (18254)
108 km crayblue
53 km IronBen
39 km Sigi63
21.237 km nepamucke
15.245 km Quickshifter (Y14.063)
11.380 km Stoppelhopser
11.347 km Desoxy
11.037 km Gerrit93
9.987 km Tracer0815
9.075 km GaMbIt_muc
7.333 km wortex
7.135 km Thoby
6.772 km Alfred60
5.650 km Micha89
5.281 km divefranz
5.239 km spooner
5.233 km Its_Elvis
4.890 km dm.zh
4.699 km Aircooled
4.669 km superhelmut
4.659 km HaTschki
4.655 km Ice-Age Tom per 25.6.23
4.635 km Yammibiker
4.343 km Merlin
4.316 km Berneau
4.022 km Andy_K
3.975 km Wasserwerk
3.543 km Chefin
3.436 km MT-Hannibal
3.331 km Andreas73
3.326 km Inazuma184
3.280 km arink_tracer
3.035 km TomG
2.470 km Jan.Siebr
2.007 km Zange
1.900 km schwam
1.704 km Nero
1.545 km Rueckie09
1.518 km Bremer Biker
1.355 km yamr1M MT09 SP / 1.010 km R1M
1.280 km ricpat
1.250 km ao6869
1.173 km triple/on
1050 km Laberkopp
807 km ggTeazy
749 km Halorider
500 km Eule
375 km überholi
244 km RedRider
197 km Kurvenkratzer
167 km wolfman07 (18254)
108 km crayblue
53 km IronBen
39 km Sigi63
Ich hab auch nicht reagiert ![]()
Wenn nicht Millionen ![]()
Eieiei.. was ich hier angeschoben habe...
Mir ging es nicht in erster Linie um die Diskussion ob Kannabis legal sein sollte oder nicht.
Mir ging es darum dass ein Polizist etwas behauptet und man als Bürger seine Unschuld zu beweisen hat.
Das ist nicht Sinn und Zweck der Polizei und ist auch nicht in unserem Rechtssystem vorgesehen. Die Polizei kann und soll ermitteln bzw. nachweisen. Nicht raten und dann den Beschuldigten seine Unschuld beweisen lassen.
Das macht die Polizei gerne und ist wohl bei vielen Menschen auch akzeptiert. Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle gleich nen Alkoholtest oder einen Drogenschnelltest durchführen zu wollen ist fast schon normal.
Übrigens gibt es eine funktionierende Gewaltenteilung. Der Richter darf anordnen dass Blut abgenommen wird, die Staatsanwaltschaft nicht. Sie ist teil der Exekutiven Gewalt, darf also kein Recht sprechen.
Wenn man einen freiwilligen Test verweigert wird höchstens ein unfreiwilliger Test daraus gegen den man sich sehr gut wehren kann.
Alles anzeigen"das Böse lauert immer und überall" Numor hat er ja. Mich hat mal dieser TV Polizist angehalten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der große mit dem Bart. Aber an einer anderen Stelle, die ganz in der Nähe ist.
Ou Backe... da ist der Polizist ja ganz schön nah an der Nötigung.
Vor allem das mit der Pupillenreaktion.. mir wollten sie auch mal erzählen dass meine Augen gerötet sind... um halb 3 in der Nacht nach einem langen Tag.
Ein freiwilliger Test ist freiwillig. Die Mitnahme auf die Wache mit fadenscheinigen Gründen ist schon ein harter Eingriff. Eine nicht richterlich angeordnete Blutentnahme ist auch ganz schön übel.
Nicht einschüchtern lassen und lieber mal mit einem Anwalt reden. Die Polizei geht da gern von Schuld aus und lässt sich die Unschuld des Beschuldigten beweisen. Gerade bei allgemeinen Verkehrskontrollen ist auch die Motivation der Kontrolle ein schwieriges Ding. Bei dem Beispiel im Fernsehen ist aber ein Verstoß Grund der Kontrolle... Das könnte das Ganze schon wieder anders aussehen lassen. Risikoreiches Verhalten wird von Richtern teilweise auch als Verdacht auf Drogen bestätigt. Dann ist aber eine richterlich angeordnete Blutentnahme wahrscheinlich.
Dann ist ja gut dass ich den Führerschein erst mit 44 gemacht habe... meisterlich ![]()