Beiträge von Black878

    Also defekt war eben das Display und gekostet hat es mit Einbau und Fehlersuche ca. 900 €.

    Der Grund war wohl eine Über-/unterspannung aufgrund von gelockerten Batteriepolklemmen. Seither ist Ruhe und ich bin ca. 3000 km gefahren. :bike6:

    Danke, für eure Antworten. Tatsächlich habe ich das Display bereits im Oktober tauschen lassen, da ich ja einen komplett Ausfall hatte. Aber ich habe das defekte Teil noch, falls jemand ein sehr gut erhaltenes Gehäuse braucht. Vielleicht kann so ja aus 2 mach 1 erfolgen ;)

    Hey,

    wie lange fahrt ihr denn eure Reifen so im Durchschnitt bei " normaler" Belastung ?

    Ich fahre eine MT-09 RN43 und meine Reifen sind nach knapp 6.000 Kilometer ziemlich runter 😞.

    Wer hat hier gute Erfahrungen mit welchen Marken gemacht.

    Hallo,


    als ich heute mit meiner MT09 RN43 gefahren bin, blieb nach ca. 15 km auf dem Display die Gangstellung auf I und der Tacho auf 0 stehen.

    Nach wenigen Metern fiel das komplette Display aus und ich sah nur noch die Lämpchen für Blinker usw.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Problem?

    Kann ich eventuell noch selbst versuchen z.B. an dem Kabelbaum zu prüfen ob es hier einen Wackelkontakt gibt?


    Ansonsten kommt sie natürlich in die Werkstatt in der Hoffnung, dass die Reparatur nicht zu teuer wird.

    Da ich meine MT erst 4 Wochen besitze kann ich nicht sagen ob es bereits früher Probleme gab.


    Ich freue mich auf euren konstruktiven Antworten ;)


    Rita