Alles anzeigenGummimatte an der Tankunterseite
und wenn die wegschmort dann wirds endlich wieder lauter
Alles anzeigenGummimatte an der Tankunterseite
und wenn die wegschmort dann wirds endlich wieder lauter
1) bei der USB Steckdose bekam ich ne Schraube die jetzt rostet :((
2) bei der Comfortsitzbank fuehle ich keinen Unterscheid zum Original, ich weiss also nicht ob sich das lohnt
wollte den Thread wieder aufwaermen...
Hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit dem Road 6 auf der MT-09?
Veranstalter von was genau und wo genau? deine PLZ ist zwar bekannt aber wir wissen doch nicht ob Du auch eine weitere Anreise machen willst/kannst. Gib einfach etwas mehr Infos wonach Du suchst.
ich glaube er wollte svrider.de tippen aber hatte einfach nur ein Paar buchtsben und Zahlendreher drin ... und so landete er aus Versehen bei uns Fangen ja bei de mit https:// an und enden auf .de
Nix fuer Ungut ... war nur Spass. Es gibt hier sicherlich einige die als Zweitmoped eine SV 650 haben
Alles anzeigenIch habe 2,5 bar vorne und hinten 2,7 wenn ich solo fahre. Mit Sozia hinten 2,9....
nur ne Idee ... koennte es vielleicht an dem Fahrwerk liegen? Wie ist deine Druckstufe und Federvorspannung vorne eingestellt
Meine Letzte Info (aus dem April) war, dass es in Berlin im Juni welche geben wird beim Haendler.
Abwarten bei dem Haendler ist reine Zeitverschwendung und je laenger Du wartest, desto weniger Mopeds bleuiben bei den Haendlern uebrig.
Such den naechsten Haendler ... egal wo ... hauptsache Dein Hobby kann weitergehen!
Alles anzeigenUSB Original von Yamaha
genau diesen habe ich auch verbauen lassen und der InnenSechskant rostet bereits . Habe jetzt ne Edelstahlschraube bestellt.