Wer will überhaupt ein perfektes Motorrad?

  • #11

    Ich denke mal, dass jeder was auszusetzen hat an irgendeinem Motorrad. Geht mir nicht anders, dafür gibt es ja den Zubehörmarkt als Ausgleich :icon-mrgreen:

  • #12

    Es ist wie mit den Frauen,die meisten mögen ja auch keine Frauen die zu allem ja sagen oder?
    Die Langweilig Aussieht,eine Frau bzw ein Motorrad muß Ecken und Kannten haben den nur so liebt man sie !!!!

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #14

    Beim Motorrad gebe ich dir recht, bei Frauen sind mir ein paar Rundungen lieber.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!