Auf der Suche nach einer Hose

  • #11

    Die Mohawk Touren Leder-Textilhose 2.0 von Polo kann ich Dir empfehlen, zudem kann man das Thermosteppfutter raus nehmen.
    http://www.polo-motorrad.de/de…x-mohawk-hose-herren.html


    Die Hose hat hinten ein kleinen Reißverschluss und kann mit der Mohawk Jacke verbunden werden.
    Die Hose soll auch Wasserdicht sein, dazu kann ich leider nichts sagen, fahre nur beim Schönen Wetter.


    Für kleine Menschen sind die Größen Klasse, da sie Kurze und Langen Größe haben


    Mir ist immer Warm, aber die Hose ist noch sehr angenehm zu tragen bei 28°


    Hab sie mir damals gekauft als es diese 100€ Aktion gab.


    Gruß


    Nik

    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!