Dezenter USB-Anschluss / Handyhalterung?

  • #11


    Nein, die Halterung passt an den original-Tachohalter. Aber bei den 2017ern weiß ich nicht obs da auch so ist.

  • #13

    Ich habe mir das Teil von SW-Mototech nun bestellt, soweit so gut. Aber wie habt ihr die Kabel verlegt?! Der Kabelbaum muss ja bis unter den Sitz... wollte ungern den kompletten Tank dafür abmontieren, kriegt man das auch so durchgefriemelt?

  • #14


    Warum unter den Sitz ? Willst du es direkt an die Batterie anschliessen ?
    Nimm doch den von Yamaha vorgesehenen Nebenverbraucher Anschluss
    http://mt09.de/forum/viewtopic…96&hilit=Nebenverbraucher

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #15


    Siehst du, wieder was gelernt... Das Teil liegt brach Werksseitig genau für solche Zwecke?!


    Ja wollte das direkt an der Batterie anschließen wie es laut SW-Mototech vorgesehen ist. Na dann werde ich mir das ansehen am Wochenende. Vielen dank!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!