Inbusschlüssel für Vorderrad

  • #13


    Dann auch bitte richtig schreiben. ;)


    Das Teil nennt sich Inbus.


    Das Akronym INBUS steht für „Innensechskantschraube Bauer und Schaurte“.
    Quelle:wikipedia

    Alle Angaben ohne Gewähr!

  • #14

    Auch ich habe mich vertan,mit dem Motorrad.
    An meiner Tracer habe ich leider noch immer den ersten Reifen drauf,habe aber den Reifen meiner Frau ihrer 690 den Reifen gewechselt und da passte alles.
    Und war vielleicht auch noch Gedanklich bei meiner R 1 und Fz 6 S2.
    Aber gut das ich es jetzt weiß sonst hätte ich wenn es so weit ist ein Dummes Gesicht gemacht.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!