Ich wollte für meine MT-09 das Wilbers-Standardfederbein Art-Nr.: 640-1133-00 mit hydraulischer Federvorspannung haben (siehe http://i.ebayimg.com/images/i/231368997644-0-1/s-l1000.jpg) .
Jetzt habe ich aber das Federbein mit Ausgleichsbehälter und damit einstellbarer Zug- und Druckstufe Art-Nr.: 641-1133-00 bekommen (siehe http://www.polo-motorrad.de/…/federbein-641-blueline-yamaha… ) ohne hydraulischer Federvorspannung.
Ich fahre eigentlich zu 90 & % alleine, flott auf Landstraßen, keine Rennstrecken und wollte für gelegentlichen Soziusbetrieb oder für Urlaubsfahrten mit mehr Gepäck die Einstellungen des Federbeines schnell ändern, deswegen die hydraulischer Federvorspannung.
Nun meine Frage:
Was ist genau der Unterschied zwischen Ausgleichsbehälter und hydraulischer Federvorspannung?
Langt das Federbein mit Ausgleichsbehälter und damit einstellbarer Zug- und Druckstufe oder ist das Standardfederbein mit hydraulischer Federvorspannung besser. Preislich wäre es egal und der Händler würde auch umtauschen...
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!