Hält mein Reifen noch durch

  • #11

    Ich stand vor dem gleichen Problem, lass mir jetzt einen neuen aufziehen und leg mir den alten weg, den kann ich mir dann später wieder aufziehen lassen [emoji6] somit bin ich auf jedenfall auf der sicheren Seite.

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • #12

    Hallo Jungs


    danke für eure Antworten.
    Die TWIs habe ich dank eurer Beschreibung und Foto nun auch gefunden. :)
    Den Tipp einen Reifenhändler im voraus zu suchen und vor Ort entscheiden ob der Reifen noch hält finde ich auch gut.
    Nur bin ich mit einer organisierten Reise mit 20 Kollegen unterwegs und da ich den Original Dunlop D222 eh nicht leiden kann, habe ich mir den Dunlop RS3 bestellt.


    Happy biking
    Felax

  • #13

    mach wie du meinst. ist halt alles reifenpsychologie: du hast auf beiden seiten noch zwei finger breit unbenutzten gummi. so fährt man im winter bei nässe und temperaturen kurz über dem gefrierpunkt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei temperaturen um die 20 grad fährt sich der D222 locker bis an die kante:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und grad mit einer gruppe von 20 leuten werdet ihr euch reifenflüsterer nennen dürfen.
    aber des menschen wille ist sein himmelreich.

  • #14

    Herr Doktor...wenn ich liege gehts.
    Man sieht diese Youtube Clips hier nicht mehr...oder bin ich der einzige mit nem langen schwarzen Balken..!? :roll:


    LG

  • #15

    Winfried, deine Ausdauer ist tatsächlich beeindruckend. Du lässt aber auch wirklich keine Möglichkeit aus, deine Reifenbildchen und Videos an den Mann zu bringen. Das du deine Reifen stets bis auf Kante fährst, hat jetzt wirklich auch der letzte hier begriffen. Aber ich sag dir was... Damit bist du nicht der einzige hier. Du bist nur der einzige, der ständig darüber spricht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!