hallo

wollte fragen ob jemand von euch einen Endurolenker mit querstange montiert hat, der höher ist als der originallenker. würde mir gefallen, weiters könnte man dann vielleicht die rückspiegel unter dem lenker montieren so wie es original bei der sportster 48 ist. die lenkerendenspiegel, stehen finde ich zu weit raus.

gruß aus wien
    richard

Meine Lenkerendenspiegel sind nach innen gedreht und stehen deshalb null,null über und sehe alles was ich sehen möchte ohne das mir etwas verdeckt wird

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Chris:
    ich möchte mir nach meinem Abflug auch wieder L.e. Spiegel holen.
    Hatte ehemals Magura jetzt einen LSL.
    Wie hast Du die (Highsider?) angebracht?..sieht ja nicht nach den Zubeh.-Adaptern für die Spiegel aus.

LG Mike

Sind keine Highsider, sondern K-maxx Spiegel mit den Halter zusammen zu erwerben und es ist eine Klemmung. Hält seit 2,5jahren bei mir

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!