Grüße aus Solla 2014

  • #2

    Hallo 84144, so wie es aussieht bist du auf dem Elefantentreffen ? BBBBBBrrrrrrhhhh, sieht ja so richtig kalt aus. Nein Danke, dann lieber auf der Couch. Aber danke fürs Bild.

  • #3

    für mich wäre das auch nichts. bin zwar kein reiner Schönwetterfahrer aber das muß ich nun wirklich nicht haben :naughty:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #5

    Respekt an die Leute.Vor allem die wo tausende Kilometer fahren um dabei zu sein.Mir sind am Donnerstag schon einige auf der Autobahn begegnet mit vollem Gepäck.

  • SirWill

    Hat das Label Bayern hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!