Tourvorschläge Paznauen?

  • #1

    Hallo Leute,
    vom 25.6-2.7 gehts mit Freunden in die Berge Richtung Galtür(Freu).
    Nun meine Frage an Leute aus der Region.Habt Ihr Tourvorschläge bzw.Touren die Ihr selbst schon gefahren seid?
    Könntet Ihr mir diese evtl.als GPX Datei hier zur Verfügung stellen?
    Danke schon mal im Vorraus


    Andreas

  • #2

    Servus Andreas!


    GPX-Datei musst du dir ggf. selbst erstellen oder im Internet googeln. -> Look


    Das Paznaun ist ein schmales, kleines aber sehr schönes Tal.
    Weiß jetzt nicht ob ihr im Paznaun wohnt und nur auf Durchreise seit.
    Auf alle Fälle würde ich pers. folgendes fahren:
    ->
    Ischgl - Galtür - Kopsstausee (schöner Alpengasthof Zeinisjoch) - Bielerhöhe (Maut) - Silvretta-Hochalpenstraße - Gargellen bis es nicht weiter geht (Sackgasse) und gleiche Strecke wieder retour
    ->
    oder wenn man nicht die gleiche Strecke fahren möchte: von Gargellen wieder runter - Silbertal (nettes kleines Dorf) - rauf nach Bartholomäberg (tolles Panorama) - runter nach St. Anton im Montafon -
    Arlbergpass (ich würde nicht die Schnellstraße nehmen) - Pettneu am Arlberg (immer auf der Panoramastraße bleiben) - Strengen - Ischgl


    ->
    und wenn du in die andere Richtung (Landeck, Pitztal, Kaunertal, Fiss/Serfaus ....) fahren möchtest, hätte ich ggf. auch noch die eine oder andere Idee.


    Schöne, aber regnerische Grüße vom Bodensee
    Klaus


    P.S.: Auf der Bielerhöhe bzw. bei den Stauseen kannst du dich auch mind. einen ganzen Tag verweilen ohne Motorrad zu fahren. :D

  • #3

    Noch was vergessen (falls eh nicht schon bekannt)


    Falls du im Paznaun länger verweilst und mal mit einem anderen Motorrad fahren möchtest
    -> Highbike Testcenter Paznaun ;) inkl. weiterer Tourenvorschläge!

  • #4

    Hallo Klaus,
    danke für deine Antwort bzw.deine Vorschläge.Wir bleiben die 1 Woche in Galtür(Hotel Luggi)
    Werde mich dann mal an den Pc werfen und mal ein Paar touren anfertigen.Hatte gehofft drumherum zu kommen ;)
    Hoffe das Wetter spielt mit :dance:


    Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!