Bodystyle Kühlerseitenabdeckung

  • #1

    Hi,


    Da ich hier zwar vereinzelt Beiträge, aber keine ausführlichen Hinweise auf die Verarbeitungsqualität gefunden habe, würde ich gerne wissen wie hier die Qualität des französischen Herstellers für Zubehör eingeschätzt wird!


    Hintergrund : ich habe mir letzte Woche bei ebay Seitendeckel in Blazing Orange gekauft, die heute angekommen sind. Leider bin ich mit der Qualität nicht ganz zufrieden und habe deshalb den Händler um Ersatz gebeten. Ich frage mich, ob die Lackfehler bei den Seitendeckeln, die mir geliefert wurden, Zufall waren, da ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass die Materialfehler und Fließlinien der allgemeinen Qualität entsprechen.





    Ich hoffe man erkennt etwas auf den Fotos. Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt!


    Viele Grüße


    Nick


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • #2

    Kurzes Update:


    Die neu gelieferten Seitendeckel befanden sich in einem deutlich besserem Zustand.


    Allerdings ist der Fsrbunterschied für meinen Geschmack etwas zu stark. Für alle interessierten empfehle ich das zu bedenken! :)





    Viele Grüße


    Nick


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!