Motorrasseln - Kupplungsausrücklager

  • #11

    Ich hab zum KD Termin angerufen, da meinte er SKS muss getauscht werden ist noch offen und bei der Händler hatte nur meine Fahrgestellnummer bis dorthin gesehen, bzw. telefonisch erfahren, da ich mit dem Händler wo ich gekauft hab nicht zufrieden war

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #14

    Er hat die Daten "vermutlich" in seinen Pc gehackt, hatte ja nur die FIN Und nachdem das durch war, kam SKS, Kabel am Frontlicht und 2.x ABS Modul wechseln

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #15

    Hab eine aus 2014, aber gewechselt wurde bis jetzt nur die Problematik mit der Schaltung welche brechen kann... mich scheisst's einfach an wenn man mir sagt "da is nix" aber ich es halt klar wahrnehme. Gibt es denn eindeutige Anzeichen wie man das noch erkennen kann das der SKS getauscht werden muss, abgesehen vom Geräusch?

  • #16

    Ne, hatte meinen, bis dorthin 1x an der Ampel im Stand gehört und wollte es eben bei dem KD persönlich ansprechen, wie o was. Hat sich ja nach dem Terminvergabe erledigt

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!