Bagster vs Shad Sitzbank

  • #13


    Also, für kleine Leute ist die Bagster ideal. Man kann sich da auf jeden Fall den Tieferlegungssatz sparen.

  • #17

    Hatte auf meiner Fazer den Bagster Sitz, weil ich damit super zufrieden war habe ich sie auch direkt für die Tracer bestellt. Wo ich bis jetzt auch zufrieden bin. Ich für meinen Fall kann den Bagster absolut empfehlen.

  • #18

    Hab beide wieder zurückgeschickt.
    Die Bagster hab ich persönlich als wertiger empfunden, aber irgendwie hab ich mich so fixiert gefühlt, was mich vor allem beim flotten angasen in den Bergen gestört hat.
    Die Shad war angenehm zu sitzen und man konnte sich auch mal weiter nach hinten setzen oder zur Seite rutschen in schönen Kurven...
    ....Weniger schön sah die Sitzbank an heißen Tagen aus. Die beiden Wangen links und rechts vom Tank standen unschön weg, wenn der Kunststoff sich in der Sonne aufgeheizt hat.
    Vielleicht hatte ich aber auch einfach Pech... ;)

  • #19

    Deine negativen Punkte kann ich leider nur bestätigen:
    - Auf der Bagster habe ich mich schon beim Probesitzen so auf den Millimeter fixiert gefühlt, dass ich die gar nicht weiter probiert habe.
    - Die Shad habe ich ca. 500 km montiert gehabt. Die Passform seitlich am Tank ist wirklich schlecht, zusätzlich waren bei mir noch die Nähte krumm und schief. Der Sitzkomfort war besser als das Original-Brett, aus meiner Sicht besser, aber immer noch nicht gut. Habe die Bank deshalb auch zurückgeschickt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!