Akrapovic Racing Line bei Louis???

  • #11

    Navis und Cams sind meist ausgenommen.
    Ich habe meinen 20% Gutschein schon eingelöst. Hab mir Gestern Miniblinker gekauft.
    Hat immerhin 15 Euro gebracht auf die Summe.
    Die Akra ist das beste was Louis momentan im Programm hat, aber es gibt sicher auch Anbieter die für einen kompletten ne Ecke günstiger sind.
    Amazon haut ja manchmal auch spezielle Angebote auf Artikel raus.


    Mit EG-Betriebserlaubnis. wird eine E nr. drauf sein, Louis ist sonst immer sehr genau was Straßennormen angeht.
    Steht sonst immer dabei, nur für Racingzwecke etc.
    Aber Kateinsatz wird wohl nicht dabei sein. Mal warten wann die ersten Tracytreiber dort eine Bewertung für abgeben.


    LG Mike

  • #13

    yo..die Leut lesen nur Akra und drehen durch.. :teasing-blah: :sad-bored: :law-policered: :obscene-drinkingdrunk: :confusion-confused: :auto-dirtbike: :angry-cussingblack:


    ... für´n tausender MIT KAT ist kein schlechter Kurs (abzügl. des Gutscheines) :handgestures-thumbup:


    Gruß Mike

  • #15

    Die wird ja nicht nur auf die Tracer sondern wohl auch auf die MT-09 passen, oder?

  • #16


    Genau diese Aktion habe ich jetzt such genutzt und mir einen " Shoei NXR " Helm gegönnt.

  • #17


    Danke!
    Nun gibt es offenbar zwei Versionen im Umlauf: Mit dem Aufkleber und mit den gravierten/gelasterten Ziffern.
    Haben die verschiedene Bezeichnungen bzw. Produktnummern oder woher weiss man, was man bekommt?

  • #18


    Soweit ich weiß bekommst Du die Variante mit der Gravur exklusiv nur über Yamaha, bei allen anderen Bezugsquellen wird immer die Anlage mit Aufkleber geliefert. Beide Anlagen sind bis auf diesen kleinen Unterschied aber vollkommen identisch :icon-mrgreen:


    Gruß Gregor

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!