Folieren in Race Blu

  • #22

    Hey mir ging es genauso wie dir,wollte auch etwas Farbe reinbringen.
    Bin nicht der Typ so für das Bunte,aber Zeitlos und Seriennahe sollte es sein oder Tratitionsfarben oder Logos
    des jeweiligen Herstelleres.
    Wo ich meine R1 noch hatte war ich immer auf das Rot/Weiße Vanelica Desing fiesiert.
    Aber ich Überlegte auch wie könnte bzw was könnte da machen??
    Ich sah im Netz so was wie Grapithe Desing,sah nicht schlecht aus aber irgendie nicht mein Ding!!!
    Durch zufall sah ich im Ebay einen Aufklebersatz von der MT 09 Street Rally,zwar nicht ganz billig aber ich dachte mir das könnte was werden.Also bestellt und der Aufklebesatz passte ganz gut so wie ich mir es vorgestellt habe,nun wollte ich noch was mehr zur Front haben.
    Also ging ich zu meinem Yamaha Händler und schaute mich um.
    Ah,das wäre was die Tankaufkleber von der Race Blue MT 03 ich bestellte sie und wartete voller Ungeduld darauf.
    Als ich sie hatte und auf die Luftzufuhr kleben wollte gefiel mir einfach nicht soooo!!!
    Dann kamm mir die Blitz Idee vorne auf die Verkleidung,ja das sahr gut aus bzw besser also gut ließ ich es auch so.
    Eigendlich bin ich mit dem Ergebnisse ganz zufrieden.
    Was ich mir noch irgendwie vorstellen könnte,hätte ich das jetzt nicht dran,ist das 09 von der Blue Race MT 09 von den Lufthutzen auf den Tank machen so ähnlich wie es KKTM bei den großen hat.
    Ich weiß ja nicht ob es dir gefällt,wollte dir einfach mal den Tip geben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!