48 PS Drossel, Alpha Technik entfernen

  • #11

    Habe mich bis zu Drossel vorgearbeitet, muss ich diese ganze Einheit (markiert mit roten Pfeilen) herausnehmen?

  • #13

    peter_moscow
    Drosselklappeneinheit ausbauen sah ganz schön kompliziert aus, ich vermute das die Drosselklappeneinheit mit drei schellen am Motor befestigt war.
    Wollte da aber nichts riskieren! Also habe ich Drossel mit Zange zur Seite gebogen bis alles frei war.
    Vielleicht macht jemand eines Tages vernünftige Beschreibung wie man Drossel ausbaut. Oder was ich mir noch vorstellen könnte, ein 90° Schraubendreher der zwischen Rammen und Potentiometer passt, den das Blech ist mit eine Kreuzschraube angeschraubt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!