Yamaha Umfrage zur MT09 Tracer

  • #12

    Nach 3 Wochen Urlaub mal mit und ohne Koffer/Sozia, hab ich mich über die Verstellung der Federvorspannung am Federbein ausgelassen. Warum ist das so schwer zugänglich und dann ohne Handrad? Selbst die kleine Versys hat das Serie...

  • #14

    LED-Licht ist doch dran? Ich habe mir viel mehr dazu auch LED-Blinker "gewünscht" und noch etlichen anderen Kleinkram angemerkt. Wenn man mir schon die Möglichkeit dazu gibt 8-)


    An den Lichthupentaster gewöhne ich mich derzeit auch noch. Anfangs ging der gar nicht, mittlerweile gehts. Einfach abwarten und fahren! Schlimm finde ich das nicht mehr, denn da wo der Lichhupentaster sitzt.... :icon-mrgreen: Ist jetzt der Schalter fürs Menü. Und der schaltet bei mir auch die Heizgriffe ein. Das ist super!


    Allgemein finde ich die rege Teilnahme gut. :clap:

  • #15

    Sorry - klar.
    Meinte die Blinker.
    Doppelabblendlicht und einen reinen Tagfahrlichtmodus habe ich mir auch noch gewünscht.
    Den Menütaster habe ich mir unter die Sitzbank gewünscht, da wußte ich das mit der Griffheizung noch nicht.

    Gas geben kann jeder, bremsen will gelernt sein.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!