Tacho etwas mittiger - mal wieder
-
-
-
-
-
#143 Eine gute und eine schlechte Nachricht..
die schlechte:
Teile brauchen noch bis Freitag - der Pulverbeschichter ist durch den abgefackelten Ofen in Verzug geraten, sorry für die Verzögerungdie gute:
Nächsten Monat kommt der Typ C (wenn alles glatt geht)
Dieser wird ein Typ B mit "eingebautem" 10-Grad Winkel, also ziemlich genau wie original
Der Tacho liegt außerdem damit 4mm weiter vorne als bei Typ B
Werde diesen noch mit einer "Sollbiegestelle" versehen um den Winkel bei Bedarf selber anpassen zu können
Muss nur mal sehen ob die Pulverbeschichtung das auch mitmacht
Die Tasten am Tacho werden dann auch genau mittig über dem Lenkkopf sitzen (2mm weiter rechts als Typ B)
Danke nochmal an GIGIMAN für die Anregung
-
-
-
-
#146 Konnte die Teile heute in der Mittagspause holen
Pulvern ist um Klassen besser - so gut hätte ich die niemals lackieren können
Bis auf die beiden Tachohalter A (die mit dem Schriftzug) sind alle erstmal weg
Da der Schriftzug nicht sooo perfekt wie bei den anderen ist biete ich die letzen Typ A für 10€ inkl. Versand an
Die 30mm Soziusrastenverlängerungen links im Bild waren ein voller Reinfall
3mm war wohl zu dünn - wenn man auf die Rasten springt verbiegen sie sich, grrrr...
Dafür habe ich heute 6x Typ C und ein paar Rastenabdeckungen in Auftrag gegeben...werden in etwa 1 Woche fertig
-
-
-
#148 Hallo,
wie lässt sich die Tachoverlegung mit dem Pyramid-"Windschild" kombinieren? Bleibt auch da genug Platz, um an den Zündschlüssel zu kommen? Welcher Tachoverlegungsversion ist für diese Kombination am geeignetsten?
Hat vielleicht ein MTler diese Kombination und könnte ein Bild einstellen? Das würde mich brennend interessieren!
Gruß, Hendrik
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!