Änderungen an meiner Deep Armor

  • #1

    Hallo, habe folgende Änderungen an meiner Mt 09 Deep Armor vorgenommen:


    Kleinen Kennzeichenhalter.


    Original-Blinker gegen die LED-Blinker aus dem Yamaha-Zubehörprogramm getauscht. Gegenüber anderen LED-Blinkern benötigt man
    bei den Yamahateilen keine Leitungswiderstände. Einfach tauschen!


    Puig-Tachoverkleidung und Puig-Seitenverkleidungen angeschraubt. Die Teile sind sehr gut gemacht und passen perfekt.


    ORIGINAL Sitzbank gegen die Bank der Sport Tracker getauscht, diese wird aber noch 3cm höher aufgepolstert. Ich bin 1,90m groß.
    Meine Stunde Probefahrt war auch mit der Sport Tracker, die Sitzhöhe ist schon ganz gut. Aber es geht ja noch besser.
    Die Fahrt vom Yamaha-Händler mit der flacheren (-3 cm) Serienbank war ein großer Unterschied, aber die Sport Tracker Sitzbank lag zuhause ja schon bereit.


    Als nächstes kommen noch Crashpads von GSG, die habe ich auch an meiner MT 01. Und eventuell noch eine kleine Scheibe, da bin ich noch nicht sicher. Muß auf jeden Fall klein sein. Die von pyramid, vielleicht. Da muß ich noch mal im Forum schauen, was ihr so dran habt. Aber das war es dann auch.


    Gruß Hosenmatz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!