Tracer geeignet?

  • #21


    @ Harry

    Ich finde das die Tante durchaus Enduropotential hat...läßt sich durch die schmale Tallie super im Stehen fahren, Splittweg Schotterweg, Feldweg alles schon getestet...natürlich immer schön am Kabel ziehen das der Dreck hinten Rausfliegt und natürlich immer diese TSC Sch...e !:twisted: ausschalten! Bodenfreiheit ist zwar nich so optimal aber an ner Kante das Vorderrad bissel Hochreißen is ja mit der Tante kein Problem. Der Dunlop mit seinen breiten Profielrillen macht selbst auf kurtzgeschnittener feuchter Wiese kein schlechte Figur. Selbst die Tante wie ne Sumo fahren is nich unspaßig...Gemächt an den Tank...Bein raus und dann rum im Drift... :dance: Nur Dieses sinnentlehrte ABS :twisted: ist die totale Spaßbremse...das gerüttel und geblinker geht mir sowas von auf den Zeiger :twisted: ...irgendwann setz ich noch den Seitenschneider an :evil:

  • #22

    Hallo Kleine :D


    Ihr solltet doch inzwischen gelernt haben, das die Größe allein nicht entscheidend ist. :lol:


    Hab schon Frauen mit 166 cm gesehen, mit Beinen bis in den Himmel. :eusa-shifty:
    Andere eher mit kurzen Beinen und mehr Oberkörper.
    Wenn ihr von der Tailliert der Tracer sprecht
    Dann muss ich anmerken das es auch auf die eigene ankommt
    Wenn du mit 172 cm 60 Kg wiegst ist das auch vom Sitzen etwas anderes als wenn du 100 Kg hast
    Ich rede hier vom Sitzen , stehen , Bodenkontakt.
    Kommt auch dann sehr darauf an wie dasGewicht verteilt ist .
    Ich bin auch nur 176 , hab ordentlich Übergepäck bei :D und komm mit der unteren Sitzposition so erstaunlich gut zurecht , das ich sie bald mal mit der höheren Sitzposition testen werde.. Ganz einfach selbst umzubauen. 3 Handgriffe.
    Achte beim Probe Fahren drauf das sie die Sitzbank in der unteren Position haben.
    Als ich meine abgeholt habe, war sie, trotz der gegenteiligen Voranmeldung in der höheren Position gestellt
    Gruß Reiner

    Liebe Grüße


    Reiner


    Wenn man Dir Steine in den Weg legt , Bau Dir ne Garage draus .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!