Navihalterung und aufgesetzter Tankrucksack

  • #11

    Hallo Chris,


    von der Edelstahlversion habe ich einige hier liegen bei denen noch die Versteifungsbleche
    eingepunktet werden müssen. Fertig würde ich sie unlackiert mit den entsprechenden Distanz-
    scheiben abgeben. Längere Schrauben ( 10 mm) müßtest Du dir besorgen.
    Preis 60 € plus Versand.


    Scheibe und Navihalter sind an der Grundplatte der Tracer durch Distanzscheiben verbunden.


    Natürlich vibriert die Halterung je nach Fahrbahnzustand etwas. Es stört aber nicht. Ganz starr
    wird es am Vorderbau der Tracer nicht. Bei den Lenkerhaltern vibrierts ja auch etwas.


    Die Scheibe stützt sich im oberen Bereich nicht an der Halterung ab, daher ist von der Scheibe
    kein direkter Einfluß vorhanden.


    Die Halterung nicht mit der Scheibenverstellung zu benutzen funktioniert bei dieser Konstruktion
    nicht, da alles zusammen hängt.


    Ich hoffe ich habe Dir jetzt nach meinem Urlaub etwas helfen können.


    Gruß Ulrich

  • #12

    Hallo Ulrich,
    mich würde Deine Navihalterung schon intressieren, jedoch habe ich noch keine „ausreichende“ Berechtigung mir diese mal anzuschauen. Ich hoffe die Sache ist noch aktuell. Benötige eine Halterung für mein Becker.
    Gruß Dimiter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!