Tracer Fastback

  • #21

    Nachdem wir bereits in einem anderen Thread der Meinung waren, man sollte den Oberlehrerfinger wirklich weglassen, außer es wird expliziet danach gefragt, gemeint Tuning, Anbauteile ABE kein ABE eintragungspflichtig, erlaube ich mir mal meinen Senf dazu zu geben:


    Wie schon angesprochen nähert sich die Tracer quasi der nackten MT09, die abgesehen von der fehlenden Traktionskontrolle, Windschild, Tank auch nicht so weit weg ist.


    Designtechnisch allerdings und das ist nun reine persönliche Geschmackssache, wird das Teil durch die gezeigte Heckveränderung nicht hübscher, was auch an dem etwas nach Bauhaus aussehenden Look liegen mag, der ja noch geändert werden soll.


    Die angesprochene Pendelei liegt aus meiner Sicht an der Kombination aus einem etwas höheren Lenker und dem Windschild.


    Meine MT SR läuft nämlich bei höheren Geschwindigkeiten ( über 160km/h ) stur geradeaus und lässt auch durch Seitenwind, Brücken, LKW Turbulenzen nicht aus der Ruhe bringen, ohne Gepäck wohlgemerkt.


    Solche Geschwindkeitsbereiche sind mit einer leicht nach vorne gebeugten Sitzhaltung und der Barracuda Windscheibe übrigens relativ stressfrei auch länger fahren.


    Wohlgemerkt habe schon die 5 vor dem Alter und fühle mich trotzdem super wohl auf dem Ding

    V 2 ex MT09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!