Fußrastenanlagen aus Zubehör

  • #11

    Habe mir letzte Woche auch die Gilles Fussrastenanlage gegönnt. Sieht einfach nur hammermässig aus und ist wesentlich feiner beim Schalten als die originale. Ein weiterer Pluspunkt sind die verschiedenen Einstellungen um die Fussraste optimal seinen persönlichen Bedürfnissen anzupassen. Ich misse den Kauf nicht :)

  • #15

    Die Fußrasten von Gilles klappen aber nicht hoch (wenn man z. B. mit dem Fuß dran hängen bleibt) - so sieht es für mich zumindest auf den Fotos aus. Das würde mich persönlich stören, denke ich mal. :eusa-think: :eusa-think:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!