Umbau : MT09 Race Blu von M7RR

  • #4


    Sehr zufrieden! Habe zwei Killer drin und Kat, am ersten Tag war kurz das Gefühl das im S nicht mehr so Giftig ist, bin dann Tags darauf nur im A Modus gefahren. Eine Woche später hatte ich das Gefühl das Im S Modus alles normal ist, also das die Leistung passt....obenraus macht Sie nach Tacho immer noch locker 220....und untenraus mein ich das Sie einfach ein wenig zärtlicher ans Gas geht wenn ich aufreiße aber das gefällt mir jetzt besser wie vorher, weil jetzt gefühlt einfach Runder und nicht mehr so unberechenbar/ also kanns nicht so beschreiben, ist einfach stimmiger für mich.
    Der Ton ist in Live einfach nur Geil finde ich! Ich habe vor kurzem in Zwiefalten am Kaffee ne 09 mit so nem Großen anbau gehört, hat von weitem ausgesehen wie n Arow, hat sich angehört wie so ne Sauerkrautbüchse, ganz blechern..also mir hats nicht gefallen!
    Mein :P er meinte 1300,- für n Akra wär komplett übertrieben...aber der ist halt auch Fan von klein und leicht wie ich....und ich finde das kleine Teil passt einfach sehr gut da unten dran :D
    Meiner Frau ist er auch nicht zu laut und die muss es ja wissen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!