Rapid Bike Easy

  • #11

    @mipo1967: welche Einstellung hast du beim RB Easy Modul? Die empfohlene Standardeinstellung?

  • #12


    Ich bin sie mit der empfohlenen Standardeinstellung Trimmer 1 auf 5 , Trimmer 2 auf +3 gefahren und war ganz zufrieden, Trimmer 2 auf +2 geht sie aber auch gut.

  • #14


    Das kann ich dir nichts sagen auf dem Prüfstand war sie noch nicht.

  • #15


    Danke!

  • #16

    HI!


    Danke für deine Erfahrung.


    Aber du sagst, dass die auf dem Prüfstand eingestellt wurde. Da sollte doch eine Leistungsmessung drin gewesen sein?


    Gruß

  • #17

    Hat schon einer das Modul in seiner RN43 Naked verbaut ?Wenn ja hat es was gebracht gegen das Teillastruckeln im unteren Lamda regelbereich.


    Dlzg

  • #18

    Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang der Saison eine Rn43, die ich neu gekauft habe.

    Nach der einfahrzeit habe ich die Komplettanlage lv evo one von Leo Vince eingebaut.

    Leider ist das Ruckeln im unteren drehzahlbereich dadurch so stark geworden, dass es vorallem bei kaltem Motor beinahe unfahrbar geworden ist, weshalb ich mit dem Gedanken spiele ein rapid bike easy Modul zu verbauen.

    In der SuFu konnte ich nun nicht wirklich was finden bzgl Rn43, ob jemand das Modul verbaut hat im Zusammenhang mit einem Zubehör Auspuff und wenn ob es geholfen hat, bzw welche Einstellungen am Modul genutzt werden.

    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen. Danke im voraus


    Viele Grüße

  • #19

    Hi, ich habe das Modul seit 1000 km eingebaut und muss echt sagen, es ist viel viel besser geworden und Durchzug im unterem

    Drehzahlbereich ist stärker als vorher.

    Habe den BMC Racing LF eingebaut und auspuff ist der originale.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!