Frage: Suche Gute Winterjacke (Warm+Komfortabel+ Sportlich)

  • #1

    Tja, ich suche für die ganz kalten Tage eine Jacke, die mich nicht erfrieren läßt auf meiner EMTE.


    Sollte aber auch noch ein bißchen sportlich was hergeben. Gibt es Alternativen zur Vanucci Ventus IV? Die ist ja auch preislich eine Ansage (500 Öcken...).
    Wichtig wäre, dass ich das ganze Jahr damit fahren kann, notfalls auch bei Minusgraden. (Außer es schneit oder hat gefroren.)

  • #2


    Hallo!


    Ich benutze eine Textil-Jacke von FLM mit herausnehmbaren Innenfutter und bin damit bisher vollstens zufrieden. Ich selber bin damit bei 5 Grad Außentemperatur mit T-Shirt darunter gefahren, allerdings nur Kurzstrecke, mit Pullover drunter gehts vielleicht auch um die 0 grad.


    Grüße Daniel

  • #4
  • #6


    Hm die paßt dann wohl wieder nicht an die Vanucci-Hose. Blöd, dass alle Vertriebler (Luois, Gericke, Polo) unterschiedliche Befestigungssysteme haben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!