• #11


    natürlich könnte man das jetzt auch so sehen, aber mir geht es jetzt prinzipiell darum das ich mir nicht zuviel Gedanken darüber mache ob ich 115 PS oder doch "nur" 110 8-)
    habe

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #12



    Mag sein daß man so ran gehen kann. Ich finde es nur müßig immer etwas zu suchen womit ich unzufrieden sein kann. Mir hat trotz 100kg Lebendgewicht die Leistung gereicht u. ich glaube nicht daß der Spaß unter evtl. 5 PS weniger leidet.


    Gruß Micha

  • #13


    Also Siegfried, ist doch für was gut dass du noch im Fazerforum bist. Die Meldung beruhigt mich ungemein... :angelic-flying:

    Zum Leben ist es nie zu spät...!

  • #14


    Genau, Wolfgang. Wird halt schon weniger nachdem ich mein altes Eisen nicht mehr hab ;)

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!