AKRAPOVIC : Racing Line (Carbon) S-Y9R2-AFC

  • #11


    Das möchte ich mal Live sehen beim Power-Wheelie das Hinterrad hoch zu bringen lol

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #12

    Gbt es denn schon jemanden der die Racing Line in Deutschland fährt ?


    Ich finde die vom Aussehen udn Sound einfach genial, leider ist sie ja ohne Zulassung.

  • #14


    Sehr geil!
    Und wie hast du das mit der Eintragung geregelt?
    Musstest du dafür etwas verändern außer dem Kat?
    Oder einfach "No risk no Fun" ? ^^

  • #15

    No risk no fun. Der ist schon alleine mit Killer laut und ohne nicht fahrbar. :eusa-whistle: :dance:


    Schaue aber gerade ob ich irgendwo den Slip on von der R6 finde, da der baugleich ist und eine E-Nummer drauf hat.

  • #16



    Da bin ich mal gespannt ^^


    Son Slip on ist ja auch nicht gerade billig, und das nur wegen so einer lausigen Nummer..

  • #17

    Ja wenn dann gebraucht, oder halt nach einem Kaputten schauen und die e Plakette dran Nieten.


    Neu kaufe ich den auch nicht extra, dass lohnt sich wirklich nicht. Finde das sowieso komisch warum Akrapovic keinen mit Zulassung rausbringt :eusa-snooty: :eusa-snooty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!