Korsika Tipps

  • #12

    Ganz einfach: die haben gesagt sie sind ausgebucht und hatten noch viel Platz...
    und das nicht nur an einem Platz...


    Zur Info: Wir waren eine Gruppe von 12 Fahrern, alle zwischen 40 und 60.....und wollten nur 1 Nacht bleiben..

    Gruß


    Lothar

  • #14


    Hm, dieses "Problem" ist mir neu, da wir dort zu 98% Campen egal ob direkt unterhalb von Bastia direkt am Meer oder im Landesinneren noch bei Saint-Florent oder oberhalb von Bonifazio und wir waren nicht nur 1x dort und meist zischen 4 u 8 Halbwilde :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #16

    So nach 3 Tagen Korsika bin ich einfach nur begeistert, der liebe Gott muss wohl an uns Motorradfahrer gedacht haben als er diese Insel geschaffen hat.:icon-mrgreen: Super Kurven auf geilsten Asphalt. Das verzurren auf der Fähre (Moby Line) war übrigens recht easy, da hingen überall so dünne Seile rum. :P Morgen mach ich dann die 10000Km voll und das mit dem original Fahrwerk und ich muss sagen, ich komme damit auch gut klar. Ich bin mit Sozius und Gepäck für 2 Wochen hier her und es macht einfach nur Spaß dieses Mopped zu fahren. Also wer vielleicht überlegt wo es nächstes Jahr hingeht, der sollte mal über dieses Paradies hier nachdenken. Danke an diejenigen die mir hier den ein oder anderen Tipp gegeben haben.:roll:

    Gruß Ralf
    MT09 SR (nackt)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!