Tourtecs Gel Komfort Sitzbank für RN 57

Preis
    120 inkl. Versand
    Versand
    Versand und Abholung
    Standort
    München

Wegen Wechsel auf eine RN70 gebe ich meine Tracer 900 Gel Sitzbank (nicht Original) für die Baujahre 2018-2020 ab. Es handelt sich dabei um einen Umbau einer Original Sitzbank durch Firma Motea, die Bezeichnung dazu ist bei Motea Tourtecs Gel Komfort Sitzbank. Die Originale Schale ist dabei sozusagen neu gepolstert und neu überzogen worden.

Diese ist etwas härter aber deutlich bequemer als das Original, zudem ist das Material deutlich hochwertiger. Ich bin damit ca 10000km gefahren. Der Fahrersitz hat minimalen Verschleiss an den Bändern (siehe Bilder),am Sozius Sitz keine Gebrauchsspuren, darauf ist nie jemand gesessen. Der Umbau hat ca 220€ damals gekostet, und basiert auf der Original Sitzbank. Das Angebot umfasst natürlich Fahrer und Sozius Sitz

Abholung und Versand beides möglich. Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!