- Preis
- 450 VB
- Versand
- Versand und Abholung
- Standort
- Hamburg
Bei den Koffern handelt es sich um die mit meiner TRACER 9 GT+ im Originalzustand ausgelieferten Koffer, die ich mit Kofferblenden in Dark Grey ausstatten ließ. Die Koffer haben am Nordkapp einige leichte Kratzer erhalten, sind aber in der Funktion NICHT beeinträchtigt und sonst TOP.
Die Kofferschlösser werden ausgebaut, da es sich um ein auf meinen Zündschlüssel angepasstes Schließsystem handelt, was bedeutet, dass sich die Koffer mit meinem Zündschlüssel öffnen und schließen lassen. Für den Käufer der Koffer bedeutet das, dass er bei Yamaha einen neuen Kofferschlosssatz erwerben muss, der für beide Koffer in der Standartversion ca. 48 € und – angepasst auf das Zündschloss der Maschine des Käufers – ca. 58 € kostet. In diesem Fall schaltet der Yamaha Händler die Schlüssel für die Koffer auf den Zündschlüssel des Motorrades des Käufers frei.
Die Koffer werden mit original Koffer-Innentaschen und den Original-Kofferhalterungen mit den Abdeckblenden angeboten.
Die Koffer mit den Halterungen passen nicht nur auf die 2023 Tracer 9 GT+, sondern auch auf die 2021er Tracer 9 und 9 GT, sowie auf die 2023er Tracer 9 und 9 GT und die Niken GT.
Der angesetzte Preis von 450,00 Euro ist verhandelbar (Neupreis für das Kofferset mit Halterungen in 2023 und aktuell 1.292 Euro).
Abholung bevorzugt. Versand ist ggf. nach Absprache mit dem Käufer möglich; die Versandkosten sind in diesem Fall vom Käufer zu übernehmen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Gewährleistung und/ oder Garantie.
Das Angebot ist auch bei Ebay-Kleinanzeigen veröffentlich. Siehe nachfolgenden LinK
Gruß Phönix aus Hamburg