Euro 5 Auspuff auch ab 2025 erlaubt?

Danke für die vielen „hilfreichen“ Kommentare, die mich am Ende dazu verleitet haben, mir selber zu helfen. Ja ich hatte einen Denkfehler und nein, nicht jeder hat Ahnung vom technischen Kram oder versteht auf Anhieb den Zusammenhang. Aber das Wissen darum konnte ich mir nun aneignen. Vielen Dank nochmal an alle, die es sachlich versucht haben. Ihr habt mir den richtigen Denkanstoß gegeben.

Frohe Weihnachten an alle! Meine Frage hat sich hiermit geklärt.

Achso um meinen Denkfehler noch aufzuklären: ich habe gedacht der Auspuff selber hat „Euro5“. Was Quatsch ist. Er ist lediglich für Euro 5 Räder zugelassen. Was aber nachträglich nochmal geändert worden sein muss, da mein Motorrad Einzug auf die Liste der zugelassenen Räder gefunden hat. Da das Motorrad 5+ ist, muss der Auspuff also passen.

Schade dass hier 2-3 eine fast schon beleidigende Art rausgelassen haben. Es sind sicher noch sehr viele gute Leute hier unterwegs, lass dir die Laune von den wenigen nicht verderben. Sachlich kommentieren und gut is.

Frohe Weihnachten an alle!

Sorry mein Fehler, hier tummeln sich zu 99% Männer herum 🤪

Trotzdem hast du was durcheinander gebracht und scheinbar nun kapiert.

Kauf dir ruhig die Anlage, aber nicht wundern, wenn du ggf. eine Lampda Sonde übrig hast ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!