Schöne und gepflegte Yamaha Tracer 900 RN43 mit unter 9.000 Originalkilometern und einigem Zubehör abzugeben

  • #1

    Liebe Yamaha-Freunde,


    Ich biete schweren Herzens wegen familiärer Umstände (Kinder) meine schöne, gepflegte Yamaha Tracer 900 zum Verkauf.


    Baujahr: 06/2017

    Kilometerstand: 8.600

    Anzahl Halter: 2 (mit mir)


    Es handelt sich um das schöne Modell in mattschwarz.


    Das Motorrad befindet sich optisch wie technisch in einem super Zustand. Es ist ein Garagen- und Schönwetter-Motorrad ohne jegliche Mängel.


    Alle Serviceinspektionen wurden durchgeführt, die Maschine ist scheckheftgepflegt. Werkstattbelege dafür liegen vor und werden auf Wunsch mitgegeben.


    Die Maschine hat nur wenige Gesamtkilometer, da oft die Zeit und/oder das Wetter zum Fahren fehlt(e). Der Stand von zur Zeit ca. 8.600 km (Originalkilometer, kein Austauschmotor oder dgl.) kann sich noch verändern, da die Maschine gelegentlich weiter bewegt wird.


    Zu dem tollen Motorrad gehören außerdem folgende Extras:


    - Tomtom Navigationsgerät, demontierbar

    - (Reise-) Kofferset von "sw motech", demontierbar (siehe Fotos)

    - durch professionelle Polsterei (für Motorboot und Motorrad in Kiel), hochwertig überarbeitete und aufgepolsterte Sitzbank (siehe Fotos) in 2023 für über 400 €. Mit feinem Stick der Modellbezeichnung MT-09 und dem Yamaha Tracer Logo

    - Puig Scheibemit ABE

    - LED Mini-Blinker (original Yamaha Zubehör)


    Es handelt sich um KEINEN Notverkauf, das Angebot hat lediglich familiäre Gründe. Ich bitte daher, von unverschämten Preisvorschlägen abzusehen.


    Bei ernsthaftem Interesse beantworte ich alle Fragen gerne.


    Ich würde mich freuen, wenn ich meine schöne Tracer in gute Hände weitergeben könnte, die die Maschine genauso toll finden, wie ich.


    Die Maschine steht bei 25560 Schenefeld (Kreis Steinburg, Schleswig-Holstein) und kann hier gerne besichtigt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!